Wil

Der Name „Jussi“ ist die finnische Form von Johannes. Ich habe ihn für mein Krimi-Buch-Café ausgewählt, da sowohl der derzeit erfolgreichste dänische Krimi-Autor Adler-Olsen Jussi mit Vornamen heißt als auch der Hund von Kommissar Wallander in den Kriminalromanen von Henning Mankell, der häufig als Begründer des Genres „Schwedenkrimi“ gehandelt wird, diesen Namen trägt.

Das ist also „Jussi“ – und das bin ich:

Mit Beginn meines 38. Lebensjahres erfülle ich mir mit „Jussi“ einen Traum: Ich mache meine Leidenschaft zum Beruf und die Dinge, die ich wirklich liebe:



Tolle Bücher, besonders spannende, abgründige skandinavische Krimis


Leckeren Kuchen backen und natürlich auch probieren!


Besten Kaffee zubereiten und nach Herzenslust verkosten


In einer angenehm entspannten und gemütlichen Umgebung arbeiten, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist und meiner Persönlichkeit entsprich


Interessierten Menschen eine gute Zeit bereiten und meine Begeisterung für skandinavische Krimis, Kaffee & Kuchen mit ihnen teilen